• Jobs Job bei Audatex AUTOonline GmbH

Audatex AUTOonline GmbH

Neuss

Neuss

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb als Account Manager Audatex AUTOonline GmbH Neuss Betreuung, Beratung und Entwicklung von Kunden; Aufbau, Pflege, strategische Weiterentwicklung und Kontrolle der Kundenbeziehungen.

Kommen Sie Mit Auf Die überholspur Und Arbeiten Sie Mit Uns An Der Digitalen Zukunft In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden (versicherer Sachverständige Werkstätten Teile­lieferanten Hersteller Kfz-händler Und Flotten­betreiber) Haben Wir Ein Klares Ziel Entwickelt: Den Aufbau Einer Umfassenden Digitalen Plattform Die Die Innovativen Vorteile Unserer Software­lösungen Vereint Um Das Kfz-schaden­management Auf Eine Völlig Neue Ebene Zu Heben Die Gmbh Gehört Zum Weltweit Agierenden Solera Konzern Mit Tochtergesellschaften In über 70 Ländern Und Mehr Als 4500 Mitarbeitern Damit Wir Die Potenziale Unserer Kunden In Einem Dynamischen B2b-netzwerk Voll Entfalten Können Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Sie Eine(n) Mitarbeiter Für Den Vertrieb W/m Als Account Manager Gesucht Für Standort Neuss Aufgabenbeschreibung Betreuung Beratung Und Entwicklung Von Kunden Aufbau Pflege Strategische Weiterentwicklung Und Kontrolle Der Kunden­beziehungen Analyse Und Bewertung Der Geschäfts­prozesse Und Kunden­bedürfnisse Erstellung Von Kunden­entwicklungs­plänen Verkauf Von Produkten Und Beratungs­projekten Eigenverant­wortliche Vorbereitung Initiierung Und Durchführung Von Vertriebs­aktivitäten Zur Steigerung Des Umsatzes Und Der Ergebnisse Im Verkaufsgebiet Gemeinsames Aufsetzen Von Projekten Zur Ausschöpfung Des Kunden­potentials Eigenständige Erstellung Von Angeboten Und Sicherstellung Der Umsetzung Der Angebote Im Unternehmen Initiieren Planen Durchführen Und Steuern Von Kunden­projekten Projekte Gemeinsam Mit Dem Kunden Steuern Verantwortlich Für Die Daten­qualität Und Regelmäßige Pflege Der Kunden­daten Im Crm Verkaufsseitige überwachung Der Ergebnisse Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Nach Möglichkeit Mit Kfz-hintergrund Vertriebs­erfahrung (mind 3-jährige Berufs­erfahrung In Vergleichbarer Position) Starke Kunden- Und Service­orientierung Team­fähigkeit Und Soziale Kompetenz Organisations­talent Rede­gewandtheit Und Gute Argumentations­technik Beherrschung Der Office Produkte (excel Word Power Point) Und Crm-systeme Bereitschaft Zu Umfangreichen Reise­tätigkeiten Sie Erkennen Sich In Unserem Anforderungsprofil Wieder Dann Nix Wie Ran An Den Computer Und Ab Mit Der Bewerbung An: Frau Silke Guttzeit Hr@ax-aode Wir Freuen Uns Auf Ihre Kreative Bewerbung Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Betriebswirt BWL Vertiebsingenieur Kundenberater Kundenbetreuer Automotive Bachelor Master Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Als Account Manager Betreuung Beratung Und Entwicklung Von Kunden Aufbau Pflege Strategische Weiterentwicklung Und Kontrolle Der Kundenbeziehungen Neuss

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb als Account Manager
   Audatex AUTOonline GmbH (Neuss)

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb als Account Manager
   Audatex AUTOonline GmbH (Neuss)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Neustadt am Rübenberge)

Geschäftsführung
   Schule Birklehof e. V. (Titisee-Neustadt)

Führungskraft (m/w/d) für die Leitung der Abteilung Gewässer
   NIERSVERBAND (Viersen)